UNSERE KUNDEN

Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Ärzten unterschiedlicher Spezialisierung aus diversen Fachbereichen zusammen. Wir können daher viele Prozesse in der Ordination abbilden, und bieten eine Komplettlösung für (fast) alle Bedürfnisse.

Unser Ziel ist es, den Kunden die Arbeit zu erleichtern und die dafür nötigen Arbeitsschritte zu minimieren. Daher wird das System laufend erweitert, neue Module entwickelt, und bestehende optimiert. Software ist nie 100% fertig, und wird laufend an neue Anforderungen angepasst.

Der enge Kontakt mit unseren Kunden ist wichtig und deren Feedback ist unsere Entwicklungs–Roadmap.

PROF. DR. GÄBLER | Sportordination

„Mit dem 4myHealth System bilden wir alle Prozesse in unserer Ordination sehr gut ab. Oft betreuen wir 40 oder mehr Patienten pro Tag und können uns auf die Stabilität des 4myHealth Systems verlassen.“

https://www.sportordination.com

DR. SHIRIN MILANI
DR. VEITH MOSER
Plastische Chirurgie

„Wir arbeiten seit 5 Jahren mit 4myHealth und sind vor kurzem auf das neue Web System umgestiegen. Unsere Anforderungen, speziell in der Teamverwaltung mit vielen Ordinationsräumen, wurden perfekt erledigt. Neue Innovationen nimmt das Team der 4myHealth gerne auf und ermöglicht uns, die Abläufe in unseren Praxis mit 15 Ärzten, optimal zu managen“

http://www.medspa.cc

DR. KAAN HARMANKAYA | Dermatologie

„Herausforderungen und Anpassungswünsche wurden rasch von dem 4myHealth Team erkannt und umgesetzt. Speziell die Anamnese mit dem iPad im Warteraum ermöglich mir eine wesentliche Erleichterung und Zeitersparnis.“

http://www.mein-dermatologe.at/de/startseite/

DOZ. DR. GONANO | Schmerzordination

Es gibt viele Softwaresysteme für Ordinationen auf dem Markt, es braucht nur eines: „4myhealth“!

Für 4myhealth spricht, dass das Team nur ein Ziel hat, nämlich die perfekte Lösung für ihre Kunden zu generieren und das beginnt mit „Zuhören-Können“.

Vorbestehende Patientendateien ließen sich einspielen, nichts ging verloren, die Ordination konnte während des Systemwechsels einfach weiterlaufen. Bei Fragen half das Team von 4myhealth unkompliziert telefonisch weiter.

https://www.schmerzordination.at

DR. EVA LEHNER-ROTHE | Gynäkologie

„Ich empfehle das 4myHealth System sehr gerne an viele meiner Kollegen und bekomme dankbare Rückmeldungen.“

http://www.evarothe-gyn.at