Was sagen unsere Kunden ?

Unser Ziel? – Arbeitsschritte minimieren, um unsere Kunden zu entlasten.

Unser Werkzeug? – Zuhören

         Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen. Nur durch intensives Zuhören ist es uns möglich, das System laufend zu optimieren und an neue Anforderungen und Bedürfnisse anzupassen.

Der enge Kontakt mit unseren Kunden ist wichtig und deren Feedback ist unsere Entwicklungs–Roadmap.

DR. SHIRIN MILANI
DR. VEITH MOSER
Plastische Chirurgie

„Wir arbeiten seit 5 Jahren mit 4myHealth und sind vor kurzem auf das neue Web System umgestiegen. Unsere Anforderungen, speziell in der Teamverwaltung mit vielen Ordinationsräumen, wurden perfekt erledigt. Neue Innovationen nimmt das Team der 4myHealth gerne auf und ermöglicht uns, die Abläufe in unseren Praxis mit 15 Ärzten, optimal zu managen“

http://www.medspa.cc

DOZ. DR. GONANO | Schmerzordination

Es gibt viele Softwaresysteme für Ordinationen auf dem Markt, es braucht nur eines: „4myhealth“!

Für 4myhealth spricht, dass das Team nur ein Ziel hat, nämlich die perfekte Lösung für ihre Kunden zu generieren und das beginnt mit „Zuhören-Können“.

Vorbestehende Patientendateien ließen sich einspielen, nichts ging verloren, die Ordination konnte während des Systemwechsels einfach weiterlaufen. Bei Fragen half das Team von 4myhealth unkompliziert telefonisch weiter.

https://www.schmerzordination.at

DR. KAAN HARMANKAYA | Dermatologie

„Herausforderungen und Anpassungswünsche wurden rasch von dem 4myHealth Team erkannt und umgesetzt. Speziell die Anamnese mit dem iPad im Warteraum ermöglich mir eine wesentliche Erleichterung und Zeitersparnis.“

http://www.mein-dermatologe.at/de/startseite/

PROF. DR. GÄBLER | Sportordination

„Mit dem 4myHealth System bilden wir alle Prozesse in unserer Ordination sehr gut ab. Oft betreuen wir 40 oder mehr Patienten pro Tag und können uns auf die Stabilität des 4myHealth Systems verlassen.“

https://www.sportordination.com

DR. EVA LEHNER-ROTHE | Gynäkologie

„Ich empfehle das 4myHealth System sehr gerne an viele meiner Kollegen und bekomme dankbare Rückmeldungen.“

http://www.evarothe-gyn.at

DR. JASMIN DARABNIA | Allgemein Medizin

„Mein Leistungsspektrum als Allgemeimmedizinerin, der medizinischen Ästhetik, sowie der Gesundheits- und Ernährungsberatung ist genauso vielfältig, wie das 4myHealth System. Mir gefällt besonders das durchdachte Konzept und die einfache und intuitive Bedienung.“

http://www.darabnia.at/

PRIV. DOZ. DR. MARKUS MARGREITER | Urologie

„Ich betreue meine Patienten rund um die Uhr an mehreren Standorten. 4myHealth unterstützt mich bestens dabei, da ich auf meine Termine und Patienteninformation von überall einfach und jederzeit zugreifen kann. Keine aufwändige IT Infrastruktur vor Ort, sondern nur ein Webbrowser und Internet. Ich kann mich auf meine Patienten konzentrieren und das 4myHealth System unterstützt mich im gesamten Ordinationsablauf“.

http://www.dr-margreiter.at/

PRIV. DOZ. DR. HEINRICH SCHUBERT | Plastische Chirurgie

„Für uns in der plastischen Chirurgie, ist es unter anderem wichtig, die vielen Vorher- Nachher Bilder unserer Patienten zu verwalten und zu kategorisieren und auch einfach hochzuladen und darzustellen. Auch das Einzeichnen in Bilder war für uns eine Anforderung die wir gerne nutzen. Der Umstieg von unserer bisherigen Lösung auf das 4myHealth Patientenverwaltungssystem hat problemlos funktioniert und innerhalb weniger Tage waren wir online. Unsere beiden Ordinationsstandorte verwalten wir jetzt sehr einfach mit 4myHealth“

http://www.doz-schubert.at/

© Copyright 2017 - 4myHealth GmbH - Made with love in Vienna